Hallo Members,
leider muss die Box heute bereits ab 18.15 geschlossen werden. Wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Grüße eure Coaches.




leider muss die Box heute bereits ab 18.15 geschlossen werden. Wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Wochenende. Grüße eure Coaches.
Hey Members, wir haben uns für euch entschieden in den Pfingstferien keinen eingeschränkten Klassenplan zu erstellen. Ihr habt die Freiheit zu entscheiden welche Klasse stattfindet und welche nicht. Was bedeutet das? Ganz einfach, die Klassen finden ab 2 Teilnehmern statt. Also wenn ihr trainieren, wollt dann tragt euch in einer Klasse ein wo schon andere angemeldet sind, macht ja eh mehr Spaß. Für die Morgenklassen gilt nach wie vor 3 Teilnehmer. Wir hoffen auf eure Verständnis und ein entsprechendes Buchungsverhalten. Geniest die Ferien. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Grüße Hartmut und Kathrin
Am Samstag ist Open-Zeit. Punkt.