Engel Training Coaching

Heidestr. 4, Hüttenberg 35625, Deutschland

Neuigkeiten

Preisanpassung

Engel Training Coaching 20. Juni 2026 um 16:49

Liebe Athleten,

zunächst möchten wir uns von Herzen für euer Vertrauen, eure Treue und euren Einsatz bedanken. Es freut uns jeden Tag aufs Neue, gemeinsam mit euch zu trainieren und euch auf eurem sportlichen Weg begleiten zu dürfen.

Um euch auch weiterhin die Trainingsqualität, persönliche Betreuung und Atmosphäre bieten zu können, die ihr von uns kennt und schätzt, werden wir unsere Preise zum 01.07.2026 anpassen. Die steigenden Kosten in verschiedenen Bereichen machen diesen Schritt leider notwendig.

Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt, unser Angebot weiterzuentwickeln und neue Optionen zu schaffen, damit jeder die passende Trainingsmöglichkeit für seine individuellen Ziele finden kann.

Ab dem 01.07.2026 gelten folgende Preise:

Karten

  • 10er Karte (ermäßigt): 175 € (Schüler, Studenten und Rentner)
  • 10er Karte: 200 €
  • 20er Karte: 360 €
  • 30er Karte: 500 €


Monatsmitgliedschaften

  • Mitgliedschaft 1: 70 € (4 Trainingseinheiten pro Monat)
  • Mitgliedschaft 2: 120 € (8 Trainingseinheiten pro Monat)
  • Mitgliedschaft 3: 160 € (12 Trainingseinheiten pro Monat)


Zusatzleistungen für Wellpass- und Wellhub-Mitglieder

  • Hyrox: 5 € pro Einheit
  • Trainingsplanung: 30 €


Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Unser Ziel bleibt es, euch bestmögliche Trainingsbedingungen, eine hochwertige Betreuung und ein motivierendes Umfeld zu bieten, in dem ihr eure sportlichen Ziele erreichen könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit persönlich an uns wenden – wir sind gerne für euch da.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit euch zu trainieren und viele sportliche Erfolge zu feiern.

Sportliche Grüße

Patrick und Philipp

Weiterlesen...

Infos zu Kursabmeldung, Warteliste, Wellhub/Wellpass und Co.

Engel Training Coaching 19. Mai 2026 um 10:50

Hallo Athleten,

wir hoffen, euch geht es gut? :-) 

Wir möchten euch noch einmal darum bitten, euch aus den Kursen abzumelden, wenn ihr nicht kommen könnt. In den letzten Wochen ist es wieder häufiger vorgekommen, dass Kurse eigentlich ausgebucht waren, am Ende aber nur 5–6 Leute erschienen sind. Gleichzeitig stehen andere auf der Warteliste, die gerne trainieren würden.

Apropos Warteliste: Aktuell stehen allerdings nur sehr wenige von euch dort drauf. Die Chance, nachzurutschen, ist aber sehr hoch. Deshalb unsere Bitte: Tragt euch auch auf die Warteliste ein, wenn ihr trainieren möchtet.

Für alle, die Wellpass oder Wellhub nutzen: Leider wird in letzter Zeit immer öfter vergessen, sich einzuchecken. Das hat zur Folge, dass wir auf den Kosten sitzen bleiben. Daher bleibt uns leider nichts anderes übrig, als die Check-ins zu kontrollieren und fehlende Check-ins in Rechnung zu stellen.

Ihr müsst uns den Check-in eigenständig vorzeigen (dazu sind wir verpflichtet). Ansonsten müssen wir leider bald ein Drehkreuz installieren – was natürlich für alle Beteiligten doof wäre.

Bitte nehmt uns das nicht übel – uns ist einfach wichtig, dass alle die Möglichkeit haben zu trainieren und es für alle fair bleibt bzw. die gleichen Bedingungen gegeben sind.

Mit sportliche Grüßen
Philipp und Patrick

Weiterlesen...

Heidestr. 4, Hüttenberg 35625, Deutschland
016097388956
engel_training_und_coaching
Kontaktiere mit Engel Training Coaching